HANZZ CATERING

Hanzz Catering, Catering Hamburg, Hanzz Bratwurst

Hanzz ist die Gourmet-Bratwurst.
Aus handverlesenen, besten regionalen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe und ohne jegliche Zusätze wird Hanzz Wurst nach eigenen Rezepturen in handwerklicher Produktion hergestellt.
Das Portfolio: Hanzz klassisch, Hanzz zartscharf, Hanzz rauchig, Hanzz vegan und in der Saison Hanzz Gans.
Das gilt natürlich auch für die Hanzz Tunken, die speziell und exklusiv für die jeweilige Hanzz Wurst komponiert sind.
Hanzz Gourmet-Bratwurst ist ein regionales Frischeprodukt, das 2014 in Hamburg kreiert wurde und dort in höchster Qualität hergestellt wird.

Hanzz zartscharf, Hanzz Catering, Catering-Hamburg

Das exklusive Hanzz Haus ist ein Highlight für euer Catering.
Ihr bekommt von uns individuelle Hanzz-Komplettlösungen – lasst euch einfach kostenlos beraten: 040 22747127.
Unser Service wird euch begeistern: Zuverlässigkeit, Hygiene und Sicherheit sind selbstverständlich, wie auch die ausschließliche Verwendung von biologisch abbaubarem Geschirr.